Behemot: Drask

Dauntless%20Behemot%20Drask.jpg

Behemot Vorstellung: Drask

Drask ist einer der Behemoths in der Welt von Dauntless Groß, böse und angetrieben durch die Kraft des Shock-Aethers ist der Drask langsamer als andere Behemoths, mit knochenzertrümmernden Attacken, die eine ganze Gruppe Slayers mit einem Hieb dem Erdboden gleichmachen können.

Drask Geschichte (Lore)

Zitat

Wir erreichten die Insel mitten in der Nacht. Ihre Anführerin, Willa Garvenne, warnte mich, Abstand von ihrer Beute zu halten. "Halte deine Augen offen und sei bereit, auszuweichen, Beobachterin", sagte sie. "Nur weil ein Drask noch weit weg ist, bedeutet das nicht, dass er deine Knochen nicht schmelzen kann, während du herumstehst und beobachtest." "Drasks können Knochen schmelzen?", fragte ich leicht entsetzt. "Die Orrery hat nichts Derartiges berichtet." "Vielleicht, vielleicht auch nicht", antwortete sie mit einem hämischen Grinsen, "aber ich möchte nicht diejenige sein, die das herausfindet."

Mehr unter: https://playdauntless.com/de/behemoths/drask


Drask Videos